Tage der Vorbereitung

Moin moin,

jetzt habe ich extra einen Tag pause gemacht um mich mit indischen und asiatischen Beruhigungsübungen mich auf das CL Spiel vorzubereiten und dann sowas!!

Es ist vorbei, die CL Zeit und meiner Meinung nach die Zeit von Schaaf und Anhang. Selbst gestern wurden wieder positive Aspekte im Spiel gefunden. HmmH, hab ich nicht gesehen.

Mir hätte gefallen, wenn Allofs direkt den Slomka mit genommen hätte. Jetzt aber Schluß mit schön schwätzen!!

 Das war die letzte Schaafscheiße die da abgeliefert wurde. Viel Geld wurde verloren, tausende von treuen Fans verärgert und wir stehen bei den Inselheinis wie eine Dorfmannschaft da.

 Es muß doch machbar sein, einer Mannschaft begreiflich zu machen, das das Spiel beim Anpiff anfängt und nicht nach 75 min.

Es sollte nicht bis zur Winterpause gewartet werden, es müssen Entscheidungen und Einkäufe her, die eine vernünftige Arbeit und einen angemessenen Tabellenplatz gewährleisten.

Ich brauch jetzt ein Bier, bis morgen

27.11.08 11:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen