Tach auch!!!

Hört diese Scheißwoche niemals auf?

Schweini nach Real? Poldi nach Köln? Baumann immer noch nicht in der alten Herrn? Frings noch nicht beim Friseur? Herr Allofs aufwachen!!!!!!!

Es wäre genau der richtige Zeitpunkt mal ein Zeichen zu setzen. Wir nach wollen nach zuviel Torjubel und noch mehr Haake Beck freudentaumelt auf einer Wiese am Osterdeich zusammenbrechen. Dies ist eine offizielle Drohung, entweder es passiert was oder ich stelle mich selber auf und dann wird es schwer auf dem Platz. Nicht gut für den Rasen und nicht für die Gegenspieler.

Ich bin jetzt in einem Alter wo man sehr auf sein Herz achten muß, also regt mich nicht auf. Ich muß das erst seit einem Jahr ertragen, aber was machen die anderen?

Ich werde meinen Frust jetzt in einem großen Glas Kakao ertränken.

Bis morgen

25.11.08 15:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen