Tag 1 nach England

 

Mein Gott, was für eine Nacht. Nassgeschwitzt habe mich durch das Bett gewühlt, weil ich nicht begreifen konnte, das nicht alle Nationalspieler exkl. Mertesacker und Trochowski nach dem Spiel noch im Stadion erschossen wurden. Ob Wiese das zweite Tor hätte halten können, man weiß es nicht. Böse Zungen behaupten, das der Wind ungünstig aus der rechten Ecke kam und ein heraus stürmen zur 5 Meter Linie die komplette Frisur zerstört hätte.

Anderes Thema, ich muß auf meinen Blutdruck achten.

Paris Hilton ist wieder solo. Das heißt wir werden wieder mit reichlich Internet Pornos versorgt in der Zukunft.

Der Blog wird noch ergänzt heute, habe mich nur noch nicht von dem Schock gestern Abend erholt. Erstmal einen Kamillentee.....

20.11.08 09:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen