Los geht's...

Fangen wir mit Werder an.

Schickt doch bitte einer den Prödl Ösi nach Hause, da fallen einem die letzten Haare auch noch aus. In jeder Kreisliga Manschaft an der Weser findet man bessere Spieler, die auch nicht soviel kosten. Wir können mit Sicherheit einer Meinung sein, wenn wir behaupten für das gleiche Geld zu rennen und zu ackern bis wir kotzen würden.

aber mal was anderes, sonst rege ich mich nur auf und bekomme Hunger.

heeh bloggen macht Spaß...

Sarah Connor hat einen neuen Stecher, na und? Meine Nachbarin auch. Sie singt auch besser, trotzdem interessiert mich das genauso wenig.

Heute kommt Dr. House, morgen blamiert uns Wiese gegen England und am Freitag werden wir mit Sendungen wie " Schlotter" in den Alkohol getrieben.

In diesem Sinne, bis morgen und schön rechts fahren.

18.11.08 13:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen